Wo leben Meerjungfrauen?

Wo leben Meerjungfrauen

Alle Lebewesen auf diesem Planeten haben ihren Platz, ihren Raum, der von der Natur selbst zur Verfügung gestellt wird, um ihr Gleichgewicht zu halten.

Menschen bewohnen im Allgemeinen die Kontinente auf dem Festland, bilden sich in Gemeinschaften wie Städten, die Tiere besiedeln je nach Art verschiedene Territorien, wo sie sich je nach Klima und Temperatur anpassen.

Schließlich die mythologischen Wesen und Kreaturen, die diesen Planeten vielleicht auf rätselhafte Weise bewohnen, die von der Wissenschaft schwieriger zu verstehen sind, oder der Glaube bestimmter Kulturen, die eine Reihe von Meinungen und Subjektivitäten eröffnen, denen sie seitdem nicht zustimmen können Nicht alles, was wir bisher über unseren Planeten wissen, wissen wir nicht.

Jedes Wesen hat eine Rolle, die pünktlich zugewiesen wird, damit die Natur fließt und ihren Weg öffnet, den wir in einem bestimmten Moment kennen werden.

Die echten Nixen sind Teil jenes für viele schwer verständlichen rätselhaften Wissens, aber sie haben ihre Funktion erfüllt und erfüllen andererseits auch dann, wenn im Geiste der Begierde eine Geschichte, eine Legende oder eine mythologische Figur entsteht, und es ist gut, es wird Teil von etwas sein, das wir wie ein Spielzeug schätzen müssen.

Die schönen Meerjungfrauen waren schon immer den Menschen nahe, aber da sie in ihrem Lebensraum, dem Meer, leben, leben sie unter dem Ozean, wo sie problemlos wie Fische atmen können, und gleichzeitig können sie es an der Oberfläche tun.

Diese Wasserwesen verbringen einen Großteil des Tages damit, sich auf den Riffen auszuruhen, und kämmen ihr prächtiges langes Haar, um ihr Aussehen zu pflegen, die Meerjungfrauen sind die Prinzessinnen des Meeres, sie haben eine süße Stimme und singen eine süße Melodie, was die Attraktion war von Hunderten von Seeleuten, die ihr Zeugnis gegeben haben.

Meerjungfrauen existieren

Aus fernen Zeiten wie in der Steinzeit wurden in Höhlenmalereien Zeichnungen von Meerjungfrauen und Wassertieren gefunden, die ihre Existenz bezeugen. Dies könnte von Leuten durchgeführt werden, die sie gesehen haben und sie mit dem vertreten haben, was sie hatten.

Meerjungfrauen existieren

Die Sirenen sind echt, die Zeugenaussagen waren nicht massiv, da die Sirenen weitgehend durch die Hand des Menschen verborgen bleiben wollten, was im Allgemeinen immer destruktiv war.

Aus diesem Grund haben nur wenige sie in ihrem Lebensraum gesehen, dem wir hinzufügen müssen, dass es ihnen vielleicht verboten war, sich Menschen zu nähern, aber es gibt fast immer gewisse Versehen, und wahrscheinlich könnte eine Meerjungfrau diese Sicherheitsstufen überschritten haben.

Während des gesamten Mittelalters und bis in unsere heutige Zeit gab es bestimmte Ereignisse, die zeigen, dass Meerjungfrauen existieren. Dieser Zugang ist bei bestimmten Leuten oder Plünderern aufgetreten, die am richtigen Ort waren und in der Lage waren, einen gewissen Sichtkontakt mit unseren lieben Freunden zu haben.

Wie es auch in der Feenwelt der Feen vorkommt, könnten sich die Meerjungfrauen von bestimmten Menschen mit reinem Herzen nähern oder sich von ihnen sehen lassen, von diesen besonderen Menschen, die ihr eigenes Licht haben.

Insofern ist nicht ausgeschlossen, dass es immer noch Menschen gibt, die ihre Zeugnisse über diese Wassernymphen abgeben, und wie immer wird die Härte des Herzens der meisten Menschen, die nichts erwarten, weil sie an nichts glauben, diese disqualifizieren Zeugnisse.

Die meerjungfrau des meeres 

Die meerjungfrau des meeres

In der Stadt Neapel steht eine Statue der Meerjungfrau Parthenope, diese Meeresnymphe hatte dieser italienischen Stadt ihren Namen gegeben. Die griechische Mythologie sagt uns, dass Parthenope eine sehr schöne menschliche Frau war, die Göttin Aphrodite sie jedoch in eine Meerjungfrau verwandelte.

Odysseus trifft, nachdem er auf seiner Reise aus dem Trojanischen Krieg zurückgekehrt ist, auf eine Gemeinschaft von Meerjungfrauen aus dem Meer. Wie bereits bekannt, wurden die Matrosen der Boote vom Gesang der Sirenen angezogen, einer Melodie, die sie dazu brachte, sich auf hoher See über Bord zu werfen, um schließlich im Ozean umzukommen.

Diese Art von Lied war sicherlich ein Mittel, um die Matrosen abzuwehren, die in das Gebiet der Sirenen eindrangen, um sich nicht durch das schädliche Auftreten des Menschen bedroht zu fühlen.

Odysseus wusste dann, dass sie von diesen Meeresnymphen angezogen werden würden, befahl seiner Mannschaft, ihre Ohren mit Wachs zu bedecken, und ließ sich gleichzeitig selbst an einen Mast binden, um nicht in Versuchung zu geraten, in die Tapferkeit von zu stürzen der Ozean.

Auf diese Weise konnte er sich an einer schönen Melodie erfreuen, die die Sirenen sangen, ohne in Gefahr zu geraten, denn wenn kein Matrose ins Meer sprang, war die Folge, dass eine Sirene umkam, und so war es bei Parthenope.

Leider starb diese Meerjungfrau und ihr Körper wurde von den Wellen an die Küste geschleudert, und an derselben Stelle wurde sie begraben, um ihnen die Ehre zu erweisen. Es wird gesagt, dass in ihrem Grab ein Tempel zur Erinnerung an diese wunderschöne Meerjungfrau errichtet wurde.

Dieser Tempel wuchs im Laufe der Zeit zu einer zahlreichen Stadt heran, die später bis heute in Neapel umbenannt wurde.

Die Meeresnymphe

Es gibt echte Meerjungfrauen, es sind Meeresnymphen, die in Gemeinschaften im unerforschten Ozean gelebt haben. Im künstlerischen Rahmen des Mittelalters hat das Erscheinen der dargestellten Sirenen eine Evolution oder Transformation erfahren.

Die Meeresnymphe

Im 11. und 12. Jahrhundert wurden diese Meeresnymphen als Nixen-Vogelfische gesehen, jedoch wurde ein Aussehen mit halb Frau und halb Fisch eher akzeptiert, daher werden sie in den literarischen Quellen als Nixen-Vogel bezeichnet Meerjungfrau-Fisch.

Es war eine Konstante in der Kunst, wo schöne Meerjungfrauen als mythologische Wesen dargestellt wurden, die mit ihrem Gesang und ihrer Schönheit anzogen. Im Mittelalter war die Art ihrer Darstellung sehr unterschiedlich, da diese Mythen und Legenden durch verschiedene Kulturen gegangen sind.

Die nordischen Meerjungfrauen waren die Meerjungfrauen, die auf den Riffen lagen und sehr langes Haar trugen, mit dem Aussehen einer sehr hübschen jungen Frau, die in ihrer unteren Hälfte wie ein Fisch war. Diese Meeresnymphen sangen süße Melodien, die Seeleute anlockten.

In der griechisch-römischen Kultur beschrieben sie die Sirenen mit dem Körper eines Vogels mit hypnotischer Stimme, der auf einer Insel vor der italienischen Küste lebte.

Kurz gesagt, wunderschöne Meerjungfrauen existierten, existieren und werden immer in den Herzen unserer Fans existieren, deshalb unsere Website, die einzig und allein unserer Lieblingsfigur gewidmet ist, und wir demonstrieren sie mit einer Reihe von Accessoires aus unserem Online-Shop, dass wir sie uns eventuell näher bringen müssen.

Auf unserer offiziellen und exklusiven Seite der Meerjungfrauen ist es eine Hommage an sie, die uns nahe stehen und ihre Funktion erfüllen, und deshalb, wenn Sie ein Fan der kleinen Meerjungfrauen sind, teilen Sie diesen Artikel in Ihren sozialen Netzwerken, damit wir werden mehr und mehr diejenigen von uns sein, die die Gesellschaft unserer besten Freunde genießen, die die wunderschönen Meerjungfrauen sind.

Auf unserer Website haben wir auch