
Feen sind schöne kleine geflügelte Frauen, die zwei völlig unterschiedliche Welten teilen. Wenn Sie sich fragen, wo leben Feen? Die Antwort ist, dass sie auf einer Astralebene leben und auch eine besondere Mission haben, die darin besteht, sich um die Natur auf unserem Planeten zu kümmern haben Elemente, um es zu „messen“, weil alles in unserer Welt physisch und greifbar ist.
Fantastische Kreatur
Über die kleinen geflügelten Geschöpfe wird seit jeher viel geredet und geschrieben. Unzählige Kindergeschichten haben von den Feen des Waldes und all ihren Heldentaten erzählt.
Es tauchen jedoch immer wieder Skeptiker auf, die alles beweisen müssen, wenn ihnen nicht geglaubt wird, es ist, als hätten sie eine Augenbinde und es verhärtet ihren Verstand und ihr Herz, anstatt es zu öffnen, um diese Beschützer der Natur zu verstehen.
Auf der anderen Seite tauchen im Laufe der Geschichte neue Charaktere auf, die versuchen, Beweise für die Existenz von Feen zu liefern, von denen einige keinen Wert haben, oder nur weil sie falsche Inhalte viral machen wollen, und am Ende diesen unbegründeten Verdacht der Ungläubigen weiter trüben , über diese mythischen geflügelten Wesen.
Kleine geflügelte Figur
In den meisten fotografischen Zeugnissen ist bewiesen, dass es echte Feen gibt. In einer Stadt südlich von London machte Phylis Bacon 2007 einige Fotos von einem Garten. Zum Zeitpunkt der Aufnahme hatte sie nichts Seltsames bemerkt, aber als sie die Fotos genauer betrachtete, konnte sie einige seltsame Wesen bemerken, die darin hingen die Luft, man sieht im Bild, dass sie sehr beleuchtet sind und Flügel haben.

Phylis begann zu untersuchen, um zu versuchen, zu vergleichen, ob diese kleinen geflügelten Wesen eine Art Insekten waren, aber sie war nicht in der Lage, Übereinstimmungen zu erzielen.
Später im Jahr 2009 beschließt Bacon, die Bilder zu veröffentlichen und begann unzählige Meinungen über die Mysterien der Feen auf der ganzen Welt zu wecken.
Die Welt der Feen kann in vielerlei Hinsicht variieren, je nachdem, wo sie sich befinden, Zeiten, Zugang zu Fanggeräten. Wir müssen sagen, dass Feen sich vor niemandem manifestieren, geschweige denn vor einer großen Gruppe, normalerweise Diese echten Feen können sein von Menschen mit großer Reinheit des Herzens visualisiert, und dies geschieht normalerweise bei Kindern.
Existenz von Feen
Wie sind Feen? Es ist wichtig zu wissen, dass man, um eine Feenwelt zu entdecken, in eine Fantasiewelt „eintauchen“ muss, wir akzeptieren müssen, über das hinauszugehen, was die aktuelle Wissenschaft uns auferlegt, und so können wir wissen, dass Feen eine vollständige Welt teilen. des Mysteriums, das vor allem mit einem Nutzen für die Natur verbunden ist.
Die Kobolde und Feen existieren nach einigen Vorwürfen von Fotografen, die behaupten, schöne Jungfrauen vor der Linse ihrer Kameras gesehen zu haben.
Lisa Wildgoose, eine englische Fotografin, berichtete, dass sie bei der Durchsicht eines Materials in ihrem Haus nach einer Fotosession über Landschaften und Blumen bemerkte, dass auf einem der Bilder eine kleine geflügelte Gestalt auftauchte, die in der Nähe einer Blume flog.
Laut dieser professionellen Fotografin konnte sie sehen, dass diese Feenfiguren blondes Haar und glänzende Hausschuhe zu haben schienen.

Es gibt Feen im wirklichen Leben
Ein weiterer Fall, der bestätigt, dass Feen im wirklichen Leben existieren, ist der Direktor des Instituts für Forschung und Innovation von Kunst und Design der Metropolitan University of Manchester John Hyatt, den er behauptet, mit seiner Kamera mehrere Beweise dafür eingefangen zu haben, dass Feen wirklich existieren.
Diese fantastischen Feenbilder können im Withaker-Museum ausgestellt werden, das der Öffentlichkeit zugänglich ist. John hat schöne kleine geflügelte Frauen in der Luft gezoomt.

In der gleichen Gegend von Rosendalle hat John andere Bilder von Schmetterlingen und anderen fliegenden Insekten gemacht, aber dies sind insbesondere völlig unterschiedliche Bilder, die magischen Feen ähnelnde Wesen skizzieren.
Viele Serien-Ungläubige befragen Hyatt nach den Grenzen von Fiktion und Wahrheit in einer Kunstwelt. In seiner Antwort kommentiert der Regisseur und Fotograf, dass es vielleicht darum geht, „den Kopf zu öffnen“, und bestätigt auch, dass die meisten Menschen, die diese Fotos gesehen haben, ein wenig Magie in ihr Leben gebracht haben, etwas, das es nicht ist in dieser Zeit reichlich.
Echte Feen
Es gibt Waldfeen, da ihre Vorliebe für die sie umgebende Umwelt besteht, sie sind in der Zusammenarbeit mit der Natur anhängig, damit sie ihren normalen Kreislauf fortsetzt.
Feen gibt es auch in Städten, vorzugsweise in Parks und Gärten, natürlich muss ihnen eine förderliche und angenehme Umgebung zum Verweilen geboten werden.
Andererseits ist zu beachten, dass die bisher gefundenen Aufzeichnungen manchmal schwer zu überprüfen sind, da diese Feenwesen sehr winzig sind, es sind kleine geflügelte Figuren, und wenn wir berücksichtigen, dass ein heimlicher Fotograf, der das Bild erhält, dies tut nicht über eine angemessene Fotoausrüstung verfügt, d. h. eine professionelle Kamera mit Makrozoom, Ringblitzen und anderem professionellen Zubehör, ist es sehr schwierig, genügend Details zu erhalten, um die Genauigkeit der Bilder stillschweigend zu überprüfen.
Magische Kräfte
Der Mythos der Feen stammt aus undenklichen Zeiten, in der Vergangenheit wurden die Zeugnisse von Menschen verfasst, die einige Erfahrungen mit diesen mythologischen Wesen gemacht hatten.
Heutzutage jedoch, mit dem Aufkommen von Aufnahmegeräten, seien es Kameras, Videokameras, Telefone und andere, kann es von Beweisen begleitet werden, die gelebten Erfahrungen mehr Wahrhaftigkeit verleihen.
Machen Sie im Gegenzug auch die Beobachtung, dass es in vielen Aufnahmen Leute gibt, die die Bilder fälschen, um eine völlig falsche Viralität zu erreichen.
Es sollte auch berücksichtigt werden, dass die Feen erkannt haben, dass sie mit Geräten entdeckt werden können, was es schwieriger macht, sich ihnen zu nähern.
Es gibt bisher unzählige Fälle von wahren Feenaufzeichnungen. Im Jahr 2012 haben die Überwachungskameras in einem Privathaus ein schockierendes Bild aufgenommen, auf dem ein Wesen in Gestalt eines Humanoiden zu sehen ist, obwohl viele Leute behaupteten, es sei eine Motte, es ist deutlich zu erkennen, dass dies nicht der Fall ist. so können Sie ein typisches Aussehen einer Fee sehen.

Jenseits all der Folklore, die sich sowohl in der griechischen und römischen Mythologie als auch in unserer heutigen Zeit sammeln lässt, in die Zeugnisse mit Bildern und Videos einfließen, sollte die Perspektive des Eintauchens in eine Fantasiewelt nicht verloren gehen, in der die Kinder sind wahre Lehrer, wo sie uns Lektionen geben, wie man zwischen zwei Welten koexistiert.
Was nützt es, eine astrale Welt physisch zu untersuchen? Andererseits gibt es immer den Wunsch vieler Ungläubiger, die Falschheit um jeden Preis zu überprüfen, von etwas, das sie in ihrem kleinen Verstand nicht begreifen können, weil sie Menschen sind mit Angst vor dem Unbekannten, und als solches ist es notwendig zu leugnen, sie können es nicht akzeptieren. Aus unserer Sicht und bei aller Freude, die uns diese wunderbaren Wesen bereiten, müssen wir versichern, dass es wirklich hübsche Feen gibt!