
Im Laufe der Zeit haben sich sagenhafte Geschichten über Einhornlegenden entwickelt, wir waren immer von ihrer existenziellen Schönheit dieser mythologischen Tiere und ihrem perfekten und himmlischen Bild mit einer großartigen Persönlichkeit angezogen.
Es gibt viele Geschichten von Einhörnern, die uns von ihren unglaublichen Abenteuern erzählen, und der Ursprung des Mythos hat einen Schleier der Poesie und Pracht hinterlassen, in diesen Geschichten von Einhörnern und Prinzessinnen, die immer aktuell sind und unsere Herzen berühren.
Einhorn Mythologie
Das Einhorn war im Mittelalter als mythologisches Wesen der Protagonist. Im Ursprung der Legende von den Einhörnern wurde es in den alten Mythen Chinas und Indiens erwähnt.
Das Einhorn in der griechischen Mythologie war zweifellos der Ort, an dem wir viele Geschichten gelesen haben, und es sagt uns, dass es eine Kreatur darstellt, die einem weißen Pferd ähnelt, mit einem Horn auf der Stirn.
Er hat einen ziegenähnlichen Bart, seine langen Mähnen im Wind verleihen ihm eine magische Note, sein schlanker Körper überwiegt große Schönheit, seine blauen Augen durchdringen einen reinen und engelhaften Blick und sein langer Schwanz schmückt seine Figur mit diesen mythologischen Wesen.
Einhorn Horn
Das Einhornhorn wurde im Mittelalter von Adeligen und Rittern verfolgt, weil sie behaupteten, es schütze sowohl vor Krankheiten als auch vor Giften. und es brachte auch denjenigen, die sie zur Verfügung stellten, eine große Langlebigkeit.

Die Bedeutung des Einhorns in bestimmten poetischen Passagen der Geschichte bezieht sich auf ein schönes Tier mit starken Hörnern, es wurde auf verschiedene Weise interpretiert, das besagt, dass nur eine jungfräuliche Jungfrau es einfangen kann.
Es gibt Legenden, die von einem Einhorn-Kampf gegen einen Elefanten sprechen, den er mit seinem magischen Horn ertränkt und auf diese Weise das vergiftete Wasser reinigt, damit andere Tiere frisches gereinigtes Wasser trinken können.
Woher kommt die Legende von Einhörnern?
Um Einhörner, diese Tiere mit einem einzigen Horn, gibt es vielfältige Legenden, deren Geschichten nicht nur aus dem Mittelalter in Afrika und Asien, sondern auch aus Amerika stammen.
Wahrscheinlich haben die Spanier das Einhorn auf dem neuen Kontinent eingeführt, da die amerikanische Ureinwohnerkunst Figuren des Einhorns enthält.
In den sagenumwobenen Ländern von Cíbola sollen in der Kolonialzeit Einhörner gesichtet worden sein, die zwar kleiner waren, jedoch ein schweres Horn auf dem Kopf trugen.
Echte Einhörner gefunden
Das Elasmotheriun sibiricu ist Historikern zufolge das ursprüngliche Einhorn, das seit mehr als 300.000 Jahren auf der Erde lebt und als ausgestorben galt.

In Kasachstan wurde jedoch ein Schädel in gutem Zustand gefunden, der behauptet, dass dieses fabelhafte Tier bis vor etwa 30.000 Jahren auf dem Planeten wandelte.
Das Aussehen dieses Einhorns ähnelte in seiner physischen Haltung einem Nashorn und es trug ein riesiges Horn auf seinem Kopf.
Die Theorie, dass Einhörner existieren, wurde bewiesen, eine Gruppe koreanischer Archäologen fand Überreste in einer Höhle in der Nähe eines östlichen Tempels, genannt „The Lair of the Unicorn“.
König Tongmyong gründete in Korea eine große Dynastie, und die koreanische Geschichte sagt uns, dass dieser König auf einem Einhorn Schlachten führte, in denen ihm nichts schaden konnte.
Einhorn der griechischen Mythologie
Die Legende des Einhorns wird auf etwa 400 Jahre v. Chr. geschätzt. Verschiedene Geschichten haben verschiedene Künstler inspiriert, darunter Dalí, Da Vinci und andere.
Wenn wir uns auf das Einhorn der griechischen Mythologie konzentrieren, entstehen dort viele Legenden über die Suche nach wahren Einhörnern.
Dieses fabelhafte Tier mit seinem magischen Horn entschied über den Unterschied, ob Menschen gut oder böse waren, andererseits hätten Einhornhörner die Kraft, Giften und Krankheiten entgegenzuwirken.
Im Mittelalter in Asien basierte die Mythologie des Einhorns in China auf der Tatsache, dass die Erscheinungen dieser einhörnigen Tiere spirituell und magisch waren und es wurde in fast allen Legenden von Einhörnern als eine Spezies zusammen mit dem Drachen, dem Phönix und die Schildkröte, die Glück symbolisierten.
In Europa glaubte man im Mittelalter, dass die Bedeutung des Einhorns nur in einigen abgelegenen Teilen der Welt existierte. Einhornhörner wurden von vielen Elite-Leuten geschätzt, weil sie sowohl ihre heilenden Eigenschaften als auch ihren Schutz gewährleisteten.
Bücher über Einhörner behaupten, dass die Römer und Griechen Bilder von jungfräulichen Göttinnen hatten, die in einem Wagen durch verschiedene Einhörner transportiert wurden. Obwohl sie sich durch ihre Reinheit auszeichneten, gab es diejenigen, die behaupteten, Einhörner seien erbitterte Kämpfer.
Bedeutung von Einhörner
Zweifellos hat die Bedeutung des Einhorns eine Reihe fantastischer Geschichten ausgelöst, z. B. wo Einhörner im Laufe der Geschichte leben. Denken wir daran, dass in der Geschichte der Menschheit viele Jahre vergangen sind.

Auf jedem Kontinent, in jeder Kultur wurde die Bedeutung von Einhörnern unterschiedlich interpretiert. Die Geschichte des Einhorns in der griechischen Mythologie wurde mit Informationen über die Einhörner von denen gebildet, die Geschichte schrieben, die dies aus ihren eigenen Sprachen und Dialekten taten, die sich im Laufe der Zeit veränderten.
Am komplexesten waren die Übersetzungen des Einhorns in der Mythologie, da sie ihren Namen je nachdem, wie sie die Dinge zu dieser Zeit nannten, änderten.
Entdecken Sie daher ein tierisches Einhorn oder einen Büffel oder einen Ochsen nach seiner Form, nach seinem Territorium und seiner Kultur und unter Berücksichtigung der Einhornlegenden.
Dies führt zu Verwirrung, wenn es darum geht, zu erkennen, ob Einhörner wirklich jemals existiert haben. Es muss jedoch eine Parallele gezogen werden zwischen dem, was real ist und dem, was wir uns mit einem Traum vorstellen können.
Ich glaube, dass Träume wahr werden können, Einhörner existieren, und warum nicht glauben und die Überzeugung haben, dass das, was wir träumen, möglich ist, warum kann es nicht möglich sein, dass wir die ganze Schönheit unserer geflügelten Einhörner in unserem Herzen haben? unsere Seele.
Jeder von uns ist der Besitzer des Glaubens, des Wartens, der Gründung eines Traums, einer Illusion, darum geht es, es gibt keine Unmöglichkeiten, alles kann hier und da geschaffen werden, lass uns diese Hoffnung und diesen Glauben haben.
Wie schön sind die Geschichten, die behaupten, wo Einhörner leben, in diesen verzauberten Wäldern, voller Reinheit, erscheint ein blaues Einhorn in seiner ganzen Pracht, und nur sie werden sich freiwillig einer reinen und schönen Jungfrau nähern.
Die Bedeutung des Einhorns hat mit seiner starken transparenten Präsenz zu tun, wo bei echten Einhörnern ein Gleichgewicht zwischen positiver Energie, makelloser Reinheit und absoluter Freiheit herrscht.
Einhorn symbolische Bedeutung
Wenn wir analysieren, dass die spirituelle Bedeutung des Einhorns die Darstellung von Reinheit ist, versteht es sich, dass dieses prächtige Tier nur von dieser edlen und reinen Person angesprochen werden kann.

Womit die Einhorn-Mythologie von der magischen Symbolik des Einhorns spricht, symbolisiert dieses spirituelle Tier die Segnungen, die es der Person gewähren könnte, die in seinem Blickfeld sein könnte. Es gibt keine Prinzessin ohne Einhorn, deshalb sind diese lichtvollen Wesen in verschiedenen Geschichten präsent.
Unter allen Tieren ist das blaue Einhorn das größte magische Symbol in allen Geschichten, da diese Kreaturen leicht zwischen einer sichtbaren Welt wechseln können.
Vor einem nebligen Wald liegt ein tiefes Geheimnis, das die spirituelle Magie der Einhörner umgibt. Es ist eine Energie, die anzieht, die symbolische Bedeutung des Einhorns vermittelt Anmut, Unschuld und Reinheit über alle existierenden Tiere.
Wie haben sie die Einhörner gefangen?
Jäger waren nicht in der Lage, ein Einhorn alleine zu fangen, da diese ikonischen Krafttiere eine große List besaßen, um sie abzuschrecken.
Da er nicht wusste, wo die Einhörner leben, entwickelte der Baqueano eine Strategie, die darin bestand, in die nebligen Wälder einzudringen, und er tat es in Begleitung einer reinen und keuschen jungen Jungfrau, die sie als Lockvogel benutzte, um das Einhorn anzuziehen.
Das Tier spürte den jungfräulichen Duft des Mädchens, näherte sich langsam der jungen Frau und schlief auf ihrem Schoß ein. Später nahmen ihn die Jäger lebend gefangen, packten ihn und brachten ihn in den königlichen Palast, um ihn dem König anzubieten.
Einhörner und ihre Kräfte
Einhornhörner sind das Symbol für die Kraft und Magie dieser Kreaturen. Eine totale und vollständige Heilung ist der Vorteil, dass jemand es schafft, diese Tiere mit nur einem Horn zu berühren oder von ihnen berührt zu werden.

Es wird erneuert und erzeugt ein perfektes Gleichgewicht, wodurch eine Heilung nicht nur körperlich, sondern auch geistig entsteht. Die Bedeutung von Einhorn hat mit der Mythologie des Verständnisses zu tun, dass sie die Gesetze der Physik transzendieren können, durch ein unbekanntes Universum navigieren, eine spirituelle Energie ausstrahlen und für den menschlichen Verstand möglicherweise vom Einhornsymbol unverständlich sind.
Normalerweise stellen wir uns vor, dass unsere Träume genau das sind, ein bloßer Traum. Was das Einhorn jedoch darstellt, ist der Traum, der die Grundlage der Realität sein kann, an die wir uns immer noch nicht erinnern, es ist der Schleier des Vergessens, damit wir unser Verhalten basierend auf Freiheit erkennen können.
Es gibt unzählige Geschichten über das mittelalterliche Bestiarium, und die spirituelle Energie des Einhorns trägt eine Symbolik und versucht, Sie in eine Reise einzutauchen, die nur Ihre Vorstellungskraft machen kann, indem Sie weiter gehen und Ihre Träume zu einer schönen Realität voller Freude und Hoffnung machen und Glück.
Die Majestät des geflügelten Einhorns besteht darin, Sie auf diese Reise zu entführen, sich den physikalischen Gesetzen des Universums zu entziehen, die enge Sichtweise des Wissenschaftlers zu übertreffen und auf diese Weise das Unmögliche zu erreichen, das unsere Hoffnung auf eine bessere und gerechtere Welt ist.
In jedem Moment zeigt Ihnen die Symbolik des Einhorns, dass Sie in Ihrem Leben keine Grenzen haben, und schlägt vor, dass Sie entweder in Ihren eigenen Ängsten und Einschränkungen bleiben oder darauf reiten und die Winde seiner wundersamen Magie durchqueren.
Geschichte der Einhörner
Viele sind die Geschichten von Einhörnern, die im Laufe der Zeit geschrieben wurden, große Schriftsteller haben wunderschöne Kindergeschichten von Einhörnern erzählt, die Generationen begeistert haben.
Viele haben sich gefragt, ob es echte Einhörner gibt, und die Wahrheit ist, dass im Laufe der Zeit zu verschiedenen Zeiten Bilder von echten Einhörnern gesehen wurden, die den Geschichten Konsistenz verliehen haben.
Wir möchten mit euch eine sehr schöne Geschichte teilen, die mit der Affinität und Freundschaft dieser Charaktere zu tun hat, die mit viel Abenteuer vergeht und andere Geschichten und Legenden der Einhörner komponiert, die ihr genießen könnt.
Das Einhorn und die Jungfrau

Und die Legende besagt, dass … an einem himmlischen Ort auf einer warmen Insel eine junge Jungfrau namens Diana in der großartigen Natur lebte, die ihren magischen Ort bot, und mit verschiedenen Haustieren spielte, die sie hatte.
Jeden Tag ging er in den Wald, um Blumen zu schneiden und Früchte zu sammeln. Eines klaren Morgens, während sie einige Früchte in ihren Korb legte und das Gefühl hatte, dass etwas oder jemand sie beobachtete, begann sie sich umzusehen und fuhr mit ihrer Aufgabe fort.
Wieder hört sie ein Geräusch an einigen Büschen, und vorsichtig näherte sie sich und schaffte es, einen Teil eines schönen weißen Tieres zu erkennen, das nach und nach dorthin kam, wo sie war, und es war ein fantastisches Einhorn mit Flügeln.
Diana war erstaunt über das, was sie vor sich hatte, und verspürte zu keiner Zeit Angst, im Gegenteil, die Anwesenheit dieses Einhorntieres vermittelte ihr großen Frieden und Zuversicht, dann sah das Einhorn nach und nach, dass Diana eine war reines Mädchen Er kam auf sie zu und sie fragte ihn – wie heißt du? -und das Einhorn sagt: -Mein Name ist Saidi und du? -Ich bin Diana, ich wohne hier in der Nähe, -sagte das Mädchen.
-Möchtest du eine Saidi-Frucht probieren? -Und das Einhorn kam sehr freundlich auf ihn zu und aß eine frische Frucht, die Diana ihm geschenkt hatte. -Aber was für schöne Flügel du hast! Diana sagt zu ihm: „Werde ich jemals auf dir reiten können?“ -Die Frage. -Natürlich! -Das Einhorn sagt ihm, du hast mir diese leckeren Früchte gegeben und wenn du willst, kannst du auf mir reiten und wir werden mitfahren.
Diana reitet mit großer Freude und Emotion auf dem Einhorn und es beginnt hoch über dem Himmel zu fliegen, macht es im Kreis, um schließlich eine große Distanz zurückzulegen, und kehrt dann an den gleichen Ort zurück, an dem er Diana getroffen hat. -Beeindruckend! Es war eine schöne Fahrt Saidi!. -Ich freue mich, dass dir Diana gefallen hat … also … willst du meine Freundin sein? -sagte das Einhorn. -Natürlich ja! sagt Diana ganz begeistert, und sie spielten zusammen im Wald.

Später ruft Dianas Mutter sie zum Essen und sie verabschieden sich und treffen sich am nächsten Tag im Wald. Am nächsten Tag geht Diana Saidi entgegen und kann ihn nirgendwo sehen, sie geht mit ihrem Korb weiter durch den Wald, und als sie einen kleinen Hügel über ein Tal erklimmt, sah sie, dass einige Jäger das Einhorn gefangen hatten, es waren 5 bewaffnete Männer damit hatte Saidi gefesselt.
Diana rannte hinaus, um zu verhindern, dass sie ihm weh taten, und sagte: „Warum hast du dieses arme Einhorn gefangen?“ Und die bösen Jäger versuchten, das Mädchen zu verscheuchen, indem sie sie anschrien. – Verschwinde hier! Störe uns nicht! Er ist ein Einhorn mit Flügeln, das sehr schwer zu jagen ist, und sie werden uns sehr gut dafür bezahlen, und sie werden uns auch belohnen, weil die Hörner der Einhörner große Kräfte haben.
-Geh jetzt Mädchen !!!. – Mit großer Hilflosigkeit sieht das Mädchen, dass sie nichts tun kann und kreuzt ihren Blick mit Saidi, der seinen traurigen Blick hat, weil er von diesen Böswilligen gefangen genommen wird. Diana zog sich entmutigt zurück, beschloss jedoch zu schweigen, da sie wusste, dass diese Männer kaltherzige Jäger waren.
Das Mädchen schmiedete einen Plan, um Saidi zu befreien. Bei Einbruch der Dunkelheit war das arme geflügelte Einhorn sehr entmutigt und seiner Freiheit beraubt, irgendwann wurde Diana ganz langsam vom Lager dieser Wilderer vertrieben, und während sie vor einem Lagerfeuer abgelenkt waren, legte sie einen Schlaftrank auf dein Essen.
Er fing an, sich hinter die Zelte zu hocken und Saidi sah, dass Diana versuchte, ihm zu helfen, also begann seine Stimmung zu steigen. Drei der Jäger schliefen schon friedlich, aber zwei hatten noch nichts gegessen und streiften umher.
Diana nähert sich dem fabelhaften Tier und beginnt, es von einigen Seilen zu lösen, die verschiedene Teile seines Körpers verletzt hatten, trotzdem freute sich das Einhorn sehr über Dianas Rückkehr und dass sie es befreite.
-Es fehlt der kleine Saidi! -sagt sie begeistert-, und da drüben sah einer der Jäger, dass Diana ihn befreien wollte -Hey du !! sie schreien Diana an, „und alarmierten die anderen Gefährten, die schnell dorthin gingen, wo das Einhorn und das Mädchen waren.
Das Seil war sehr eng, und während er versuchte, es zu befreien, gingen die Jäger mit voller Geschwindigkeit auf sie zu und Saidi sagt: – Mount Diana! rückwärts und sie waren frustriert, als sie sahen, wie Saidi und Diana die Flucht ergriffen und gingen.
Sie flogen sehr hoch und weit. Als Diana hinabstieg, sah sie, dass es ein sehr helles Licht gab, sie rieb sich die Augen und als sie sie öffnete, sah sie ein magisches und riesiges Schloss. -Aber… wo sind wir? fragte Diana ihn. Und Saidi sagt es ihm.
-Dieses Schloss gehört meinen Eltern, komm… Ich werde dich meiner Mutter vorstellen. -Das Einhorn stellte ihn Diana vor. -Sie ist eine süße Freundin, die mich vor einigen Jägern gerettet hat! -Er sagt es der Mutter.
Die Mutter bedankte sich für die Geste, machte sich aber große Sorgen, weil ihr Mann vor einer Woche in den Wald gegangen war und immer noch nicht zurückkehrt. Diana sagte: -Aber… warum gehen wir nicht nach ihm suchen?
Dann unternehmen sie wieder einen Flug in die Nähe des Schlosses und sehen am Ufer eines Flusses über einige Büsche, dass sich etwas bewegt.
Sie näherten sich und Saidi rief aus… -Dad! – und sein Vater war da, Saidi rennt ihm entgegen und sie rieben sich vor Freude beim Wiedersehen.

Diana war auch sehr glücklich. Als Saidi seinen Vater fragte, wo er gewesen sei, antwortete er, dass er von Jägern gefangen worden sei, ihm aber die Flucht gelang und er an diesen Ort fliegen konnte.
Sie flogen zurück zum Schloss, und dort versammelte sich die ganze Einhörnerfamilie, die sich sehr freute. Saidi stellte ihn Diana offiziell vor und sagte ihnen auch, dass er sich dank ihr von einigen Jägern befreien konnte. Deshalb luden Saidis Eltern Diana ein, bei ihnen im Schloss zu bleiben.

Diana akzeptierte natürlich, dann zeigte Saidi der Jungfrau das riesige Schloss und sie gaben ihr ein wunderschönes Zimmer mit Wänden mit wunderschönen gemalten Zeichnungen und einem Blick durch das Fenster auf eine paradiesische Landschaft. Und so lebten das Einhorn und das Mädchen sehr glücklich zusammen in einem wunderschönen und magischen Schloss.