Die Legende der Feen, Herkunft und Mythologie

Die Legende der Feen, Herkunft und Mythologie

Feenlegenden sind im Laufe der Geschichte sehr unterschiedlich, da sie sich in mehreren Regionen manifestiert haben, aus denen die fabelhaften Märchen und Kobolde hervorgegangen sind.

Feen sind kleine Wesen mit einer schönen Frauenfigur, sie sind Naturliebhaber und haben die Tugend, sagenhafte Zauberkräfte zu besitzen.

Herkunft der Feen

In der Vergangenheit wurden die Aufzeichnungen rar, oder wahrscheinlich umgeschrieben, dass manchmal die Realität verzerrt wird, jedoch können wir sagen, dass der Ursprung der Feen in der griechischen Mythologie liegt, und dort heißt es, dass es Feen gab, die männlich wären. und auf der anderen Seite die Feen, die emblematischen weiblichen Wesen, von denen wir die meisten ihrer Heldentaten kennen.

In der Literatur gab es viele Spekulationen über mythologische Feen, es gibt mehrere Quellen, die uns über die Feenmythen erzählen, die zu dieser Zeit in der Geschichte aufgetreten sind.

Der Ursprung der Feenwelt ist mit der keltischen Mythologie verbunden, wo es einen König namens Oberon gab und er der König der Feen war, diese Legende stammt aus dem 13. Jahrhundert.

Nach keltischen Legenden trank dieser einzigartige König aus einem magischen Becher, daher der König Oberon und der Heilige Gral, denn dieser fantastische Becher, wenn er daraus trank, versorgte ihn mit allem, was er wollte.

Oberon, der König der Feen in der keltischen Mythologie, bildete ein weiteres Glied in diesen magischen Legenden.

Eigenschaften von Feen

In Märchen werden sie als schöne Frauen mit Engelsgesichtern beschrieben, sie haben spitze Ohren und zwei fantastische und zarte Flügel.

Eigenschaften von Feen

In den Eigenschaften von Feen werden sie im Allgemeinen mit einem menschlichen Aussehen beschrieben, das jedoch sehr klein ist, obwohl dies mit ihren wunderbaren magischen Kräften kontrolliert werden konnte und je nach Anlass ihre Größe variieren konnte.

Es gibt auch eine Beschreibung von Feen, die sich in verschiedenen Formen von Insekten oder Tieren zeigen konnten.

In der Feenliteratur wird festgestellt, dass ihre zarten Flügel mit ihrer Magie flogen, mit einem Aussehen, das dem von Schmetterlingen sehr ähnlich war.

Obwohl es verschiedene Arten von Feen gibt, sind ihre Augen grün, ihre Kleidung ist wunderbar mit sehr hellen und intensiven Farben, und im Allgemeinen strahlen sie wie Glühwürmchen kleine Blitze sehr heller Lichter aus.

Diese Fabelwesen des Waldes tragen eine Feenkrone oder ein Diadem auf dem Kopf und sind sehr kokett in Bezug auf ihren Schmuck, da sie Anhänger, Armbänder und Ringe tragen, die ein Symbol ihrer Magie und Macht sind.

Arten von Feen

Es gibt verschiedene Arten von Feen, die mit verschiedenen Regionen zu tun haben, in denen sie leben. Einige dieser magischen Wesen werden wie folgt gruppiert:

Ozeaniden: Diese Feen sind der Heilung und Liebe gewidmet, Ozeannymphen, der Herbst ist normalerweise ihre Jahreszeit, ihre Lieblingsfarbe ist blau, sie haben eine große positive Energie.

Nayades: Sie sind Wasserfeen, sie sind schützend und finden sich auch in Brunnen, Seen, Flüssen, Wasserfällen und wo es kristallklares und reines Wasser geben kann. Sie sind normalerweise in riesigen Städten und Königreichen von Nymphen.

Nereiden: Diese Feen werden als Fischschwanz-Meerjungfrauen beschrieben, diese Elementarwesen sind nicht unsterblich, trotzdem leben sie sehr lange.

Salamander: Sie sind die Feuerfeen, wenn ein Lagerfeuer entzündet wird, formt sich ihre Herrschaft. Die Kraft des Feuers wird von Magiern und Zauberern geschätzt, obwohl dieses Element der Hauptbestandteil der Schöpfung war, tritt es auch bei der Zerstörung auf.

Meliades: Sie sind die Nymphen der Eschen, es ist eine in Griechenland vorkommende Blume. Sie sind die ältesten Feen und leben in der wildesten Natur.

Driades: Sie sind Waldfeen und für den Schutz der Natur zuständig, sie sind der Geist der Erde und zeichnen sich durch ihre Güte aus, sie beherrschen die Natur mit ihren Kräften.

Diese weiblichen Waldwesen werden als sehr zart und schön beschrieben, mit einem sehr guten Aussehen, einer sehr süßen Stimme und einem zarten Blick, sie haben ihre durchsichtigen Flügel, diese Naturfeen ziehen durch die verwunschenen Wälder und Bäche.

Hemadriaden: Diese Feen sind mit einem bestimmten Baum verbunden, beim Fällen sind diese Nymphen daneben umgekommen.

Sylphiden: Sie sind die Feen der Lüfte, sie sind sehr intelligent und kontrollieren die Winde, sie verwandeln sich in einen Schmetterling. Sie sehen gelb aus und erscheinen im Morgengrauen.

Echte Feen machen sich normalerweise für das menschliche Auge nicht sichtbar, aber bei vielen Gelegenheiten und bei bestimmten besonderen Menschen sind sie zu sehen.

Sie haben ein leuchtendes Aussehen, das je nach Art variieren kann. Die magischen Feen haben wunderschöne halbtransparente Flügel, gleichzeitig können sie sich durch ihre magischen Kräfte von einem Ort zum anderen bewegen.

Diese mythologischen Engel sind eng mit der Natur verbunden, wo sie sich zu starken Beschützern aussprechen.

In Fantasy-Legenden erzählen sie uns, dass Feen nicht altern oder sterben, Feen existieren und ihre Form im Laufe der Jahrhunderte ändern, obwohl sie in ihren ursprünglichen Zustand zurückkehren können.

Die Welt der Feen ist voller Charme und Geheimnisse, selbst mit großen Rätseln im großen und unendlichen Universum.

Wo leben Feen?

Die bekanntesten Feen sind die Waldfeen, obwohl sie an verschiedenen Orten wie Wasserfällen, Flüssen, Seen, Meeren und an jedem Ort, der mit der Natur zu tun hat, leben können.

Wo leben Feen

Moderne Feen können in großen Städten wie Parks, Plätzen, wo es einen großen Wald gibt und sogar in Gärten leben.

Es ist üblich, dass Feen in einer Ecke des Gartens Ihres Hauses wohnen. Natürlich muss die Umgebung diesen Lichtfeen förderlich sein, um zu bleiben und eine eigene Gemeinschaft in der Stadt zu gründen.

Wo leben echte Feen? Sie sind normalerweise im Zauberwald zu finden. Feen sind sehr subtil und manifestieren sich halb durchscheinend, so dass sie sich entscheiden, von Menschen gesehen zu werden. Wenn sie jedoch unsichtbar bleiben, ist es wahrscheinlich, dass sie uns von einer Astralebene aus sehen.

Alte Legenden sagen uns, dass gute Feen mit großer Häufigkeit gesehen wurden, sie trugen einen Zauberstab, so dass sie mehrere leuchtende Funken aussendeten, die magische Veränderungen bewirkten.

Im Laufe der Zeit und durch die Ungerechtigkeit des Menschen im Laufe der Jahrhunderte verschwanden sie jedoch und tauchten nicht mehr auf.

Feen und ihre Bedeutungen

In der Feen-Folklore heißt es, dass eine prähistorische Rasse der Ankommenden die ansässigen Einwohner verdrängte, diese versteckten Städte wurden einer Art Kobold zugeschrieben.

Daher benutzten sie eine Art Schutzamulette als eiserne Waffe, gegenüber den Bewohnern, die Steinelemente verwendeten, auf diese Weise waren sie leicht besiegt und vertrieben worden.

In der Steinzeit werden Kobolden und Feen Steinpfeilspitzen als Elfenschüsse zugeschrieben, die sich normalerweise vor eindringenden Menschen in unterirdischen Villen verstecken.

Diese Elfen und Feen nutzten die Magie, die ihre Fähigkeit war, den überlegenen Waffen der Menschen entgegenzuwirken.

Mythen und Legenden

In keltischen Legenden wurde von mythologischen weiblichen Wesen gesprochen, und sie werden mit winzigen Schmetterlingsflügeln beschrieben.

Mythen und Legenden

Diese keltischen Feen leben zwischen dieser Welt und einer anderen Astralebene, wo sie sich mit der Natur verbinden. Diese Feen und Elfen sagen uns, dass sie kleinwüchsig sind und ein menschliches Aussehen haben, mit sehr langen Haaren, hellen Augen und weißem Teint im Gesicht.

Diese mythologischen Kreaturen erwähnen uns in verschiedenen Büchern, dass es magische Feen gibt, in denen sie auf unschuldige Weise verschiedene Aufgaben erledigen, obwohl es darauf hindeutet, dass sie auch ein schelmisches Verhalten hatten.

Sie werden im Allgemeinen als schöne Feen beschrieben, obwohl ihr Aussehen nach Belieben geändert werden kann. Den nordischen Feen wurden menschliche Proportionen zugeschrieben, obwohl die meisten Geschichten von kleineren Charakteren sprechen.

Alle Literatur basiert auf verschiedenen Autoren der Antike in prachtvollen Märchen und Legenden von Feen und Prinzessinnen.

Was essen Feen?

Diese magischen Charaktere aus Geschichten lieben alles Natürliche, in ihrer Ernährung enthalten sie kein Fleisch oder Fisch, da dies dem Kreislauf des Lebens widersprechen würde, ihre Nahrung sind die Früchte, der Nektar, den sie von Blumen und Pflanzen bekommen, deshalb sie im Allgemeinen leben in Gärten, Bienenstöcken und großen Obstgärten, die alle natürlichen Früchte liefern.

In Waldfeenlegenden wird uns erzählt, dass einige Feengemeinschaften Milch von Kühen und Schafen bekommen, da es ihr Lieblingsessen ist und sie alles Süße lieben.

In Märchen für Kinder heißt es, dass nur sie sie sehen können, da sie kindliche Unschuld besitzen, aber auch jeder mit reiner Seele kann sie sehen.

Wichtig ist, dass alles, was gut ist, positiv ist, wir verdienen es, in dieser Welt glücklich zu sein, und Feen existieren wirklich in unseren Herzen, wir müssen die Ziele des Vertrauens, des Glaubens und des Optimismus nutzen, in denen wir auf eine vollständige Welt zusteuern . von Emotionen, Freude und Glück für alle Ewigkeit.

Zusätzlich zu unseren Die Legende der Feen, Herkunft und Mythologie haben wir auf unserer Website